Schwingklub trauert um Josef Brügger

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied Josef Brügger, der am 21. November 2023 im Alten von 86 Jahren verstorben ist. Er war seit 1952 Mitglied des Schwingklubs Olten-Gösgen und ein Vorbild für viele junge Sportler. Er zeigte sein sportliches Können als Ringer, Schütze und Schwinger in den 50er-Jahren und war später als technischer Leiter und Kampfrichter für den Schwingklub tätig. Er war ein leidenschaftlicher, fairer und erfolgreicher Sportler, der sich immer für den Schwingklub einsetzte. Noch letztes Jahr wurde er von Jacques Aeschimann (Präsident a. i. des Schwingklubs) zu seinem 85. Geburtstag besucht und geehrt. Die Beisetzung findet am 30. November 2023 um 14 Uhr in Wisen statt. Wir werden Josef Brügger in dankbarer Erinnerung behalten und sprechen seiner Familie unser herzliches Beileid aus.

Schwingklub Olten-Gösgen (kö)